Rechtsanwalt Götz Philipp Dittmer

{Götz Philipp Dittmer}

ist am 09.12.1973 in Rendsburg geboren, verheiratet und Vater eines Sohnes. Nach seinem Abitur 1995 an der Herderschule absolvierte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Göttingen. Nach dem anschließenden Studium arbeitete er als Referendar im Landgerichtsbezirk Kiel.
Insbesondere legte auch Rechtsanwalt Dittmer hierbei Wert auf die Erarbeitung des gesamten Rechts. So arbeitete er unter anderem bei der Stadt Rendsburg und der Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde in den jeweiligen Rechtsabteilungen und für eine bedeutende europäische Versicherung. Im September 2009 gab Rechtsanwalt Dittmer seine Kanzlei in der Rendsburger Schleife auf, um in Osterrönfeld mit Rechtsanwalt Meier die örtlichen Mandate wahrnehmen zu können.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte bilden allgemeine Vertragsfragen, Erbrecht, Mietrecht sowie das Straf- und Verwaltungsrecht.

Darüber hinaus steht Rechtsanwalt Dittmer seinen Mandanten für die umfassende Beratung im allgemeinen Zivilrecht zur Verfügung. Aufgrund seiner Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft ist Rechtsanwalt Dittmer auch der Ansprechpartner für Versicherungsfragen.

Seit September 2010 ist Herr Dittmer als Dozent an der GenoAkademie - eine Bildungsstätte für das Bankmanagement- für den Bereich Recht nebenbei tätig.

 

 

KONTAKTDATEN

Rechtsanwalt
Götz Philipp Dittmer

Dorfstrasse 11
24783 Osterrönfeld

Tel.: 04331 - 33 86 926
Fax.: 04331 - 33 87 911

info@rakanzlei-dittmer.de

 

BERATUNGSZEITEN


Termine nach Vereinbarung